Unser Leitbild

Wir stehen für einen unabhängigen, einzigartigen und qualitativ hochwertigen Kinobetrieb mit einer weltoffenen, publikumsnahen und kontrovers überraschenden Programmation.

 

Wir betreiben ein Nischenangebot, sind beweglich, interessiert an Neuem und entwickeln uns laufend weiter.

 

Wir verstehen uns auch als Plattform für aktuelle Strömungen und Veranstaltungen kultureller und privater Art, die über den regulären Kinobetrieb hinausgehen.

 

Bei unseren Geschäftstätigkeiten legen wir grossen Wert auf Ausgewogenheit zwischen öffentlichen und privaten Veranstaltungen.

 

Wir zeichnen uns durch eine hohe Qualität und ein Optimum an Aufmerksamkeit und Professionalität gegenüber unseren Kunden aus.

 

Wir stehen für eine flache Hierarchie und sind geprägt von einer engen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit sämtlicher Beteiligten. Wir lernen, hinterfragen und reflektieren.

 

Die enge, flexible und freundschaftliche Zusammenarbeit zwischen uns und unserem Hauptpartner Restaurant Bar Cinématte ist eine Grundvoraussetzung für den Geschäftserfolg.

 

Download
Leitbild (PDF 33.62 KB)
Leitbild mit Erläuterungen (PDF 30.29 KB)

Demnächst in unserem Kino

Sonntag 16. Dezember 2018 16:00

Sonntag 16. Dezember 2018 18:30

Sonntag 16. Dezember 2018 21:00

Cinématte-Newsletter

Das Kulturprogramm wird unterstützt von

Valiant logo

logo ernst goehner stiftung

Logo Kultur Stadt Bern

logo bka