LOCKDOWN COLLECTION: SWISS FILMMAKERS

19
Jun
2020

Freitag 19. Juni 2020 21:00




LOCKDOWN COLLECTION: SWISS FILMMAKERS

 

Kurzfilmprogramm: LOCKDOWN COLLECTION SWISS FILMMAKERS


Regie: Schweizer Filmschaffende; CH 2020, Dialekt, 1h21

 

Wir zeigen eine Auswahl von 12 Filmen in einem Programm.

 

 

Ein spontan entwickelter und mit sehr kurzen Fristen realisierter Kurzfilm-Wettbewerb öffnet den Blick ins Quarantäne-Leben der Anderen. Herausgekommen sind bewegende Filme, die allesamt die Erkenntnis vermitteln: Wir fühlten uns wohl allein in der Zeit des Lockdown, aber allen anderen ging es genauso.

 

33 Schweizer Filmschaffende thematisieren den Corona-Lockdown in Kurzfilmen. Ein Einblick in das Quarantäne-Leben der Anderen – tiefgründig, humorvoll, rührend.


Lockdown1


Lockdown2

Lockdown3
 
Lockdown3

 

Verbleibende Plätze: 40    |    Preis: 17.– CHF
Weitere Vorstellungen

Cinématte-Newsletter

Kino Wochenprogramm

Restaurant.Bar Newsletter

Aktuell sind 2280 Gäste online

Das Kulturprogramm wird unterstützt von

Logo Kultur Stadt Bern 

logo bundesamt kultur

logo bka