KNIVES OUT

08
Aug
2020

Samstag 8. August 2020 21:30




KNIVES OUT

 

Sommer-Kino 2020 / Zusatzvorstellung

 

Regie: Rian Johnson; mit Daniel Craig, Jamie Lee Curtis, Toni Colette, Don Johnson; US 2019, Englisch mit deutschen Untertiteln, 2h10

 

Cinematte Sommer Programm 2020 klein

 

 

Filmbeschrieb

War es Colonel Mustard im Arbeitszimmer mit dem Revolver? Oder doch Miss Scarlett mit dem Strick im Billardzimmer? Bei KNIVES OUT scheint die Sache wesentlich klarer zu sein als im heute leicht angestaubt wirkenden Gesellschaftsspiel „Cluedo“, sieht man doch schon in den ersten Minuten: Es war Harlan Thrombey selbst, mit dem Dolch, im Arbeitszimmer. Aber nichts ist, wie es scheint. Der Film ist höchst unterhaltsam und begeistert auch durch die exzellent besetzen Rollen. Ein Kriminalschwank über Trumps Amerika, vom STAR WARS: THE LAST JEDI - Regisseur Rian Johnson brilliant umgesetzt.

 

 

Verbleibende Plätze: 40    |    Preis: 17.- CHF
Weitere Vorstellungen

Cinématte-Newsletter

Kino Wochenprogramm

Restaurant.Bar Newsletter

Aktuell sind 286 Gäste online

Das Kulturprogramm wird unterstützt von

Logo Kultur Stadt Bern

Valiant logo 

logo bundesamt kultur

logo bka