CEUX QUI TRAVAILLENT

17
Mai
2019

Freitag 17. Mai 2019 21:00




CEUX QUI TRAVAILLENT

 

Schweizer Filmpreis: Bester Spielfilm & bestes Drehbuch

 

Regie: Antonie Rüssbach; mit Olivier Gourmet, Adèle Bochatay; CH 2018, Französisch mit deutschen Untertiteln, 1h45

 

 

Weitere Infos

 

 

 

Filmbeschrieb:

 

Mehr als 20 Jahre ist Frank schon bei seiner Firma, für die er Frachtschiffe für grosse Unternehmen chartert. Doch dann begeht er einen schweren Fehler und wird gefeuert. Für Frank bricht eine Welt zusammen und er stellt sein gesamtes Leben in Frage. Der Genfer Filmemacher zeichnet ein schonungsloses Bild der modernen Arbeitswelt. Der Hauptdarsteller Olivier Gourmet (arbeitete oft mit den Dardenne-Brüdern) besticht mit einer brillanten Leistung.

 

 

Preis: 17.- CHF
Weitere Vorstellungen

Cinématte-Newsletter

Kino Wochenprogramm

Restaurant.Bar Newsletter

Aktuell sind 307 Gäste online

Das Kulturprogramm wird unterstützt von

Logo Kultur Stadt Bern

Valiant logo 

logo bundesamt kultur

logo bka