BIUTIFUL

18
Sep
2020

Freitag 18. September 2020 20:45




BIUTIFUL

 

Unsere Filme mit Dominique Nagpal, unserer Präsidentin

 

Regie: Alejandro González Iñárritu; mit Javier Bardem, Karra Elejalde, Blanca Portillo; SP/MEX 2010, Originalversion mit deutschen Untertiteln, 2h27

 

Weitere Infos

 

Filmbeschrieb

Selten war ein Titel passender, fasste kompakter zusammen, was ein Film vermittelt, was ihn auszeichnet, aber auch, was ihn beschränkt. Bardem spielt einen schwerkranken Familienvater, der Tote flüstern hört. Er verdient sein Geld mit der Vermittlung illegaler Einwanderer an Baufirmen, ständig steht er mit einem Bein im Knast. Lakonisch, zielstrebig, ohne eine Geste zuviel, manchmal liegt aller Ausdruck nur in seinen Augen.

 

 

Verbleibende Plätze: 42    |    Preis: 17.- CHF
Weitere Vorstellungen

Cinématte-Newsletter

Kino Wochenprogramm

Restaurant.Bar Newsletter

Aktuell sind 324 Gäste online

Das Kulturprogramm wird unterstützt von

Logo Kultur Stadt Bern

Valiant logo 

logo bundesamt kultur

logo bka