Premiere: ENTRE DOS AGUAS

17
Jan
2020

Freitag 17. Januar 2020 21:00




Premiere: ENTRE DOS AGUAS

 

Premiere


Regie: Isaki Lacuesta; mit Israel Gómez Romero, Francesco J. Gómez Romero; SPA 2018, Spanisch mit deutschen Untertiteln, 2h15

 

weitere Infos zum Film

 

  

 

Filmbeschrieb

Isra und Cheíto sind zwei Zigeunerbrüder. Isra wurde wegen Drogenhandels inhaftiert, und Cheíto trat in die militärische Marine ein. Als Isra aus dem Gefängnis entlassen wird und Cheíto von einer langen Auslandmission zurückkehrt, lassen sich beide wieder auf der Insel San Fernando nieder. Nun versucht Isra, seine Frau und seine Töchter zurückzugewinnen. Doch wie soll er vorankommen in einer Region, in der die Arbeitslosenquote zu den höchsten in Spanien gehört? Seine und seines Bruders Suche nach Wiedergutmachung, ihr Bedürfnis, Ordnung in ihr Leben zu bringen und sich zu versöhnen, wird sie wieder vereinen.

 

 

 

Preis: 17.- CHF
Weitere Vorstellungen

Cinématte-Newsletter

Kino Wochenprogramm

Restaurant.Bar Newsletter

Aktuell sind 358 Gäste online

Das Kulturprogramm wird unterstützt von

Logo Kultur Stadt Bern

Valiant logo 

logo bundesamt kultur

logo bka