LA PAZZA GIOIA

27
Mär
2017

Montag 27. März 2017 20:30




LA PAZZA GIOIA

 

Zusatzvorstellung

 

Verpasste Filme

 

Regie: Paolo Virzì; mit Micaela Ramazzotti, Valeria B. Tedeschi; ITA/FRA 2016, Italienisch mit deutschen Untertiteln, 1h58

 

Weitere Infos

 

 

 

Filmbeschrieb

Die beiden Protagonistinnen brillieren als Ausbrecherinnen aus dem Irrenhaus. Donatella war eine bewunderte Discotänzerin und Beatrice eine kapriziöse reiche Dame. Sie haben nichts gemeinsam, teilen sich aber nun ein enges Zimmer in einer alten Villa in der Toskana und den Traum, das Leben noch einmal voll zu geniessen. Die Flucht gelingt, und man erfährt dabei viel über die Menschen, von denen die Frauen betrogen worden sind, und über das Land, in dem sie leben. Ein starkes Werk, das nur selten in Sentimentalität abrutscht.

 

 

Preis: 17.- CHF
Weitere Vorstellungen

Cinématte-Newsletter

Kino Wochenprogramm

Restaurant.Bar Newsletter

Aktuell sind 633 Gäste online

Das Kulturprogramm wird unterstützt von

Logo Kultur Stadt Bern 

logo bundesamt kultur

logo bka