JAZZ THE ONLY WAY OF LIFE

09
Dez
2018

Sonntag 9. Dezember 2018 18:30




JAZZ THE ONLY WAY OF LIFE

 

Premiere

 

Regie: Jacques Matthey; Dok; CH 2017, Originalversion mit deutschen Untertiteln, 1h15

 

 

Offiz. Website des Films

 

Filmbeschrieb

Jacques Muyal, ein illustrer Bürger der Stadt Nyon, widmete sein ganzes Leben einer alles verzehrenden Leidenschaft: dem Jazz. Aber ein Musiker sollte sein Leben tiefer prägen als alle anderen: Dizzy Gillespie. Der legendäre Trompeter wurde für den Rest seines Lebens sein Freund. Der warmherzige Film füllt eine Lücke in der Geschichte des modernen Jazz und stellt Jacques Muyal einem breiteren Publikum vor. The Beat goes on.

 

 

Preis: 17.- CHF
Weitere Vorstellungen

Cinématte-Newsletter

Kino Wochenprogramm

Restaurant.Bar Newsletter

Aktuell sind 661 Gäste online

Das Kulturprogramm wird unterstützt von

Logo Kultur Stadt Bern 

logo bundesamt kultur

logo bka