IL POSTINO

22
Jul
2017

Samstag 22. Juli 2017 19:00




IL POSTINO

 

Sommer-Kino 2017 / Zusatzvorstellung

 

Regie: Michael Radford; mit Philippe Noiret, Massimo Troisi, Maria G. Cucinotta; I/F 1994, Italienisch mit deutschen Untertiteln, 1h48

 

 

Dieser Film wird präsentiert von

 

 

 

Weitere Infos

 

Filmbeschrieb

 

Ein poetischer, anrührender Film über die romantischen Seiten des Lebens. Als der chilenische Dichter Pablo Neruda auf eine kleine italienische Insel ins Exil geht, wird er von Briefen seiner Anhänger nur so überschüttet. Schliesslich heuert er den Sohn eines armen Fischers an, ihm die Post persönlich zuzustellen. Postbote Mario führt bis zu diesem Zeitpunkt ein eher bescheidenes Leben, doch er träumt schon lange von grossen Dingen. Mario beginnt, sich für Poesie zu interessieren...

 

 

Preis: 17.- CHF
Weitere Vorstellungen

Cinématte-Newsletter

Kino Wochenprogramm

Restaurant.Bar Newsletter

Aktuell sind 770 Gäste online

Das Kulturprogramm wird unterstützt von

Logo Kultur Stadt Bern 

logo bundesamt kultur

logo bka