ELVIS: 68 COMEBACK SPECIAL – 50TH ANNIVERSARY

16
Aug
2018

Donnerstag 16. August 2018 20:00




ELVIS: 68 COMEBACK SPECIAL – 50TH ANNIVERSARY

 

Premiere & Einmalige Vorstellung!

Nur heute am Donnerstag 16. August 2018

 

Regie: Steve Binder; Dok; US 1968; Englisch mit deutschen Untertiteln, 1h50

1h30h Konzert plus 20 Min. kinoexklusives Bonusmaterial

 

Filmbeschrieb

 

1968 spielte Elvis Presley nach mehr als siebenjähriger Pause, in der er sich seiner Filmkarriere widmete, erstmals wieder ein Livekonzert vor Publikum. Das als "Comeback Special" bekannt gewordene Konzert wurde im TV ausgestrahlt und löste eine neue Elvis-Euphorie aus. Die knisternde, charismatische Show gilt vielen Fans als seine beeindruckendste Bühnenperformance. Mit dieser legendären Show wurde Elvis zur Ikone und zum berühmtesten Rockstar aller Zeiten. Elvis performt hier 90 Minuten lang nicht nur seine grössten Hits - sondern zeigt sich in seiner besten Rolle: als er selbst, umwerfend und unvergleichlich.

 

Exklusiv für das Kinoevent gibt es zusätzlich eine neu produzierte Einführung und Studiotour mit dem Original-Regisseur und - Produzenten des Specials, Steve Binder, sowie besonderen Gästen zu sehen.

 

 

Preis: 17.- CHF
Weitere Vorstellungen

Cinématte-Newsletter

Kino Wochenprogramm

Restaurant.Bar Newsletter

Aktuell sind 386 Gäste online

Das Kulturprogramm wird unterstützt von

Logo Kultur Stadt Bern 

logo bundesamt kultur

logo bka