Blues Zeppelin präsentiert: LATE BLOSSOM BLUES

23
Apr
2017

Sonntag 23. April 2017 17:30




Blues Zeppelin präsentiert: LATE BLOSSOM BLUES

 

Blues Zeppelin (Radio RaBe) präsentiert diese Premiere

 

Regie: Wolfgang Pfoser-Almer; Dokumentarfilm; ÖST 2016, Englisch/Deutsch mit deutschen Untertiteln, 1h29

 

Weitere Infos zum Film

 

Logo Blues Zeppelin

Logo Rabe

 

 

Filmbeschrieb

Es war eine Überraschung für die Musikwelt, als Leo "Bud" Welch 2014 sein Debutalbum auf den Markt brachte - wie kam es dazu, dass ein 81jähriger aus den Backwards von Mississippi derart den Blues spielen kann? Wo war er bisher und wieso hat man die letzten 60 Jahre nichts von ihm gehört? Der Film über den späten Erfolg von Leo "Bud" Welch wurde eine echte Blues-Story - über Armut und Ausbeutung, über Lord und The Devil, und vor allem eine Story über das Leben, die uns daran erinnert, dass es niemals zu spät ist, seinen Traum zu leben.

 

 

Preis: 17.- CHF
Weitere Vorstellungen

Cinématte-Newsletter

Das Kulturprogramm wird unterstützt von

logo globetrotter