BEFORE MIDNIGHT

29
Aug
2016

Montag 29. August 2016 20:30




BEFORE MIDNIGHT

 

Sommer-Kino 2016

Regie: Richard Linklater; mit Julie Delpy, Ethan Hawke; US 2013, Englisch mit deutschen Untertiteln, 1h49

 

Weitere Infos

 

Filmbeschrieb

Der 3. Teil: Jesse und Céline sind damals zusammen geblieben. Das erfährt man nun. Mit ihren Töchtern verbringen sie die Sommerferien in Griechenland. Und noch immer ist die Welt der Gefühle ihr Lieblingsthema. Mittlerweile hat der Alltagstrott seine Spuren hinterlassen, eine Beziehungskrise hat sich angebahnt. Kann eine romantische Nacht in einem Hotel die Liebe retten?

 

 

Preis: 17.- CHF
Weitere Vorstellungen

Cinématte-Newsletter

Kino Wochenprogramm

Restaurant.Bar Newsletter

Aktuell sind 213 Gäste online

Das Kulturprogramm wird unterstützt von

Logo Kultur Stadt Bern 

logo bundesamt kultur

logo bka